Ganzkörperorgasmus – 4 Tipps

Ganzkörperorgasmen hören sich nach einer schönen Geschichte an. Doch Ganzkörperorgasmen gibt es wirklich. Die meisten Frauen haben auch schon davon gehört.

Selbstverständlich gibt es keine Ganzkörper-Orgasmus-Pflicht. Doch ich erzähle dir 4 Tipps, die zu einem Ganzkörperorgasmus führen können.

Ich freue mich über deine Erfahrungen zu lesen!

Bis zum nächsten Mal, bei dem es um Liebe in Langzeitbeziehungen geht!

Deine Claudia

2 Gedanken zu „Ganzkörperorgasmus – 4 Tipps

  1. Liebe Claudia,

    du gibst dir wirklich sehr viel Mühe und deine Beiträge sind sehr interessant. Es ist schön, dass du immer wieder betonst, dass eine freie und selbstbestimmte Sexualität wichtig und richtig ist. Viele Frauen haben so viele Hemmungen und wenig Spaß am Sex.
    Ich erlebe oft Höhepunkte und kann mich eigentlich nicht beklagen, aber ich trage doch Scham in mir und gebe keinen Ton im Beisen meines Partners von mir. Er übrigens auch nicht 😉 Alleine bin ich freier, auch wenn ich grundsätzlich nicht laut bin. Was könnte helfen diese Blockade zu überwinden? Evtl einfach mal zusammen stöhnen? :)

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *